Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:07 min.

Der Gott, der mich hört

Was du tun kannst, wenn dich Angst beherrscht.

Bibelstelle: Psalm 61,2-5

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Rike /

Das war eine sehr gute Textbetrachtung, besonders das Bild des Felsens hat mich angesprochen (Sicherheit/Weitblick-Perspektive). Hilfreich in meinen Ängsten, nah am Text, Bild für Bild, auch Gebet und Segen waren mir wichtig. Herzlichen Dank, Herr Dechert!

Ulla S. /

Lieber Herr Dechert ,
Gerne habe ich mir heute morgen ihre Andacht angehört! Ich konnte sehr gut verstehen und bin froh darüber das sie so von Jesus sprechen .

Wir haben drei Kinder und davon mehr

Michael E. /

Hallo Jörg,
danke für diese guten Worte welche du hier für den Psalm für David gefunden hast.
Lass uns in dieser Haltung den Dingen die uns gerade versuchen zu bestimmen entgegen sehen.
Sei gesegnet
Gruss und ein schönen Sonntag
Michael

Ines W. /

Hallo,
ich höre Ihre Sendung jeden Sonntag, weil der Inhalt so lebensnah und ermutigend ist. Vielen Dank! Gott segne Sie!

Udo /

Weiter so. Tatsächlich freue ich mich Sonntags darauf, beim guten Kaffee so einen guten Impuls zu hören.