Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 14:03 min.

Der Gott, den ich suche

Was dich stärkt, wenn deine Seele leidet.

Bibelstelle: Psalm 63,2-4

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

Reto S. /

Ja,Gott aufsuchen und mich von ihm führen lassen,nicht mehr alles verändern wollen und müssen...Vertrauen dass er sorgt und alles gut kommt. Güte.....
Mit Gottes Segen,
Reto

Gertrud-Linde W. /

Danke. Bei einem Telefongespräch mit einer Trauernden kamen wir an den Punkt, wo sie Trost und Begleitung braucht über das hinaus, was eine vertraute Freundin ihr gibt. So werde ich ihr den Psalm 63 mehr

Ulla S. /

Lieber Herr Dechert,
Ich Danke ihnen herzlich für ihr Wort , zehn Minuten Zuversicht! Ja , meine Seele ist erschüttert, durch Streit in der Familie. Es hat mir gut getan mit dem Psalm in den Tag zu mehr

Jörg E. /

Meine Seele leidet. Genau das ist es. Sie leidet weil ich die Nähe, die verbindliche Nähe nicht ausreichend zu ihm suche. Viele Aufgaben liegen an und ich gehe wenige Schritte in die richtige mehr

Susanne /

Echtzeit ist mein Lieblingsbeitrag. Die Themen sprechen mich immer an, helfen mir und tun mir sehr gut. Vielen Dank dafür!

Horst-Armin E. /

Zur rechten Zeit das richtige Wort! Danke!