Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 9:31 min.

Auge oder Herz?

Niemand glaubt nur das, was er sieht. Aber wie kann man einem unsichtbaren Gott vertrauen?

Bibelstelle: Hebräer 11,1

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Maike /

Danke, dass es euch gibt..., ich danke Gott, dass ich euch gefunden habe und ich glaube, dass der liebe Gott mich zu euch geführt hat, rechtzeitig... on time ..., um gerettet zu werden...., meine mehr

Monika K. /

Danke, lieber Jörg für deine Gedanken. Gerade in dieser Zeit tut es so gut, sich nicht nach dem Ausrichten zu müssen, was man zu hören bekommt in den Nachrichten, sondern auch die leise Stimme Gottes im Herzen wahr zu nehmen zu können. Sie sagt: fürchte dich nicht!

Ingrid E. /

Danke für diesen Impuls und das Gebet und den Segen!! Mit vielen Grüßen aus Mittelfranken, Ingrid

Wolfgang R. /

> Anregung: "Echtzeit" in den WhatsApp-Status einstellen. Jede Woche neu. – So zum Beispiel:
ERF.de vom 7.3.
*Auge oder Herz ?*
Niemand glaubt nur das, was er sieht. Aber wie kann man einem unsichtbaren Gott vertrauen?
_*Echtzeit*_ mit Jörg Dechert zu Hebräer 11,1 (Video 9:31 Min.)