Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:42 min.

Gott finden in der Krise

Leid, Enttäuschung – wie kann Gott das zulassen? Warum gerade die Krise der Ort sein könnte, Gott zu finden.

Bibelstelle: Hiob 42,5

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Rolf R. /

Hallo Herr Dechert !
Ich wurde von meinem Arbeitgeber enttäuscht , ich war Jahrelang Teamleiter und bekam nun eine Standortleiter vor die Nase gesetzt, der wenn möglich ist Mich drückt oder Miir mehr

Peter /

Danke für diese wieder sehr gelungene Ermutigung.
Ich habe lange mit der Frage gerungen, wie Gott das Schlechte zulassen kann. Im Gespräch mit Freunden habe ich versucht, Gottes Handeln zu mehr

Johannes T. /

danke, für die gut verständlichen Worte zur Einladung die Belastungen des Lebens persönlich Gott zu bringen und vertrauensvoll nächste Schritte zu gehen / gerne werde ich dies heute im Rahmen einer mehr

Roland P. /

Tausend Dank
Gott kommt durch diese Auslegung sehr nahe.

Siegfried /

Hallo Jörg,
ich war die letzen 2 Wochen Beruflich untterwegs beim Kunden. Es ging und geht darum, mit einem anderem Zulieferer und dem Kunden unsere Anlage in der Fertigung dort einzubinden. Am mehr