Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 8:29 min.

Gott gibt dich nicht auf

Jeder ist eine Baustelle, unfertig und unvollkommen. Aber du musst nicht für immer eine bleiben.

Bibelstelle: Philipper 1,6

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Petra S. /

Lieber Herr Jörg Dechert! Von Herzen danke ich ihnen für ihre total segensreichen 10 Min.-Kurzandachten, das Gebet und den Segen! Alle Andachten die ich bisher gehört habe haben mir geholfen und ich habe einige weitergeleitet und auch positives Feedback bekommen. Gott segne sie und den ERF herzliche Grüße Petra St.

Gertrud-Linde W. /

dieses Bibelwort aus Phil. 1 habe ich heute neu konkret angenommen für meine aktuelle Lebenssituation. Überhaupt hilft erf mit seinen Angeboten zu praktischen lebensnahen Glaubensschritten...

Roland P. /

Danke .
Wieder ne super " Echtzeit Ansage ".
Brauche dringend Mut im Betrieb um sachlich und ruhig auf Mißstände hinweisen zu können.
Bin jetzt 5 1/2 Jahre dort.(Dialysezentrum Teilzeit).
6 Kollegen sind gegangen. Keine "Neuen" sind geblieben. Wir sind mit zu 50% ein Ü-60-Team.
Ich brauche Mut und Kraft und Vertrauen um zu reden.
Aber auch um meine tiefsten denunzierenden Hintergedanken abzustellen.
Danke , danke.....