Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 13:14 min.

Gutes Leben – Teil 6

Wo dein Lebensstil gesät wird.

Bibelstelle: Sprüche 4,23-26

„Behüte dein Herz mit allem Fleiß, denn daraus quillt das Leben. Tu von dir die Falschheit des Mundes und sei kein Lästermaul. Lass deine Augen stracks vor sich sehen und deinen Blick geradeaus gerichtet sein. Lass deinen Fuß auf ebener Bahn gehen, und alle deine Wege seien gewiss.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Friedrich H. /

sehr gut

Thomas R. /

Lieber Jörg,
ganz herzlichen Dank für diese Echtzeit-Serie, die mir sehr viel gegeben hat.
Mit Hilfe Gottes werde ich ein gutes Leben führen.
Alles Gute und Gottes Segen wünscht Dir
und Deinem Team
Thomas