Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:04 min.

Normalzustand

Gottvertrauen wächst nicht im Drama. Sondern im Alltag.

Bibelstelle: Matthäus 6,11

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Friedrich K. /

Hallo Jörg
Deine Echtzeitsendungen sind für mich echte Hilfe im Alltag herzlichen Dank!
Kürzlich sind mir während einer Sendung viele Situation - seit meiner Kindheit - durch den Kopf gegangen, bei mehr

Anja K. /

Lieber Herr Dechert,
ich habe an jedem Tag dieser Woche Sein Brot (wieder viel bewusster) empfangen und dabei erlebt, dass es noch viel mehr ist, als Gelingen des Tages und die Versorgung mit dem mehr

Andrea S. /

Hallo ,lieber Herr Dechert
Sie sprechen mir da immer aus dem Herzen
Manchmal ist es wirklich schwierig im Alltag Gott zu entdecken und man wartet doch eher auf was Spektakuläres
Aber grad da wo mehr