Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:08 min.

Neue Kraft

Der Alltag wetzt ab und verschleißt. Aber es gibt es einen, der für dich ist.

Bibelstelle: Matthäus 11,28

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

Ilse L. /

Lieber Bruder Dechert,
Ihre letzten10 Minuten Echtzeit haben mich sehr gestärkt und froh gemacht....und ich bin von Herzen dankbar, dass ich mit all meinen Belastungen " mühselig und beladen " zu mehr

Markus /

Immer sehr ermutigend!!

Jan-Uwe O. /

Sehr geehrter Herr Dechert.
Danke für die Worte in ihrem Podcast.
Sie tun sehr wohl und sind tröstlich.
Danke dafür und der Schitz unf Segen unseres HERRN möge sie und ihre tolle Mannschaft begleiten!

Rainer /

Lieber Jörg, super, ganz vielen lieben Dank für Gottes Wort, welches du uns durch die Echtzeit weiter gibst. Gott schenkt Liebe, Gott schenkt Kraft. Du bringst das sehr einfühlsam und liebevoll rüber.

Irene S. /

Lieber Jörg
Mein Mann und ich sind immer wieder neu berührt von deinen wohltuenden und stärkenden Worten. Der Herr möge dich immer wieder berühren und dir ganz persönlich begegnen. In Jesus verbunden grüssen wir herzlich Irène und Georges

Anja K. /

DANKE!