Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 12:56 min.

Abgrund – Wenn dir Gnade fehlt

Gott lässt dich in sein Herz schauen, damit du dein eigenes Herz erkennst.

Bibelstelle: Jona 4

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Anja K. /

Hallo Herr Dechert,
ja, was soll ich sagen? Angenehm ist das Ganze nicht, in den Abgrund des Herzens zu schauen und da nicht so besonders viel Gutes zu entdecken. Was mir auffällt, ist eine mehr

Karin B. /

Lieber Herr Dechert, während ich heute morgen ihre Andacht hörte, bekam ich die Todesnachricht einer langjährigen Freundin. In meinem Herzen und Gedanken tat sich ein Abgrund auf, denn letzte Woche mehr

Roland P. /

Heute lese ich auf jeden Fall das Buch Jona.
Alles haben sie lieber Herr Jörg Dechert so intensiv und klar beschrieben und ausgelegt.
Ich danke Gott für ihre Begabung der Interpretation.
Ich kann mehr

Roland P. /

Heute lese ich auf jeden Fall das Buch Jona.
Alles haben sie lieber Herr Jörg Dechert so intensiv und klar beschrieben und ausgelegt.
Ich danke Gott für ihre Begabung der Interpretation.
Ich kann mehr