Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 8:52 min.

Abgrund – Wenn du untergehst

Manchmal lernst du erst ganz unten über Gott, was wirklich wichtig ist.

Bibelstelle: Jona 2

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Norbert E. /

Sehr geehrter Herr Dr.Dechert,
vielen Dank für diese, dieses Mal nicht mit Zweifeln verbundene, klare Verkündigung. Es tut wohl das zu hören, ganz besonders, wenn man (ich) es schon so oft erfahren mehr

KLAUS O. /

Ja, ich nehme mich gerade als "ganz unten" wahr. Und ich danke Dir @Jörg Dechert für die schlichte, geradlinige Art, in der Du Dich des Themas annimmst und mir Trost zusprichst. Ich komme nicht aus mehr

Jörg Dechert /

Hallo Simon, danke für deine Beobachtung.
Ich habe in der "Echtzeit"-Folge gesagt, dass du als Menschen darauf vertrauen kannst, dass Gott "dich sieht, dich hört, und dein Leben aus dem Verderben mehr

Simon /

Es dünkt mich nicht so einfach, wie das in der heutigen Echtzeit-Folge geschildert wird. Gott hilft nicht immer aus schwierigen Situationen heraus. Es gibt auch Christen und Nachfolger Jesu, die in mehr