Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:00 min.

Nur auf Einladung

Warum du in der wichtigsten Entscheidung deines Lebens nichts erzwingen kannst.

Bibelstelle: Psalm 100,3

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Gertrud-Linde W. /

Wenn ich auch glauben darf + will, daß ich von JESUS eingeladen bin und zu IHM gehöre, so leide ich darunter, daß mein Sohn mit seiner Selbstbestimmung auch mehr schwankt, weil seine Frau höchstens an ihren Eltern noch Halt und Zugehörigkeit hat. Ansonsten sind ihre Wertvorstellungen sehr schwankend und verunsichern ungekannt im Kontakt mit ihr. Wohl auch, weil sich ihre Vorstellungen noch wenig bewähren konnten & mußten
... ist das grundsätzlich so, daß solche Menschen schwer integrierfähig sind in Gemeinden, auch in Vereine ?...