Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:14 min.

Mehr als du denken kannst

Wo dein Verstand an Grenzen stößt, muss Gottvertrauen noch lange nicht aufhören.

Bibelstelle: Sprüche 3,5-6

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Karin B. /

Lieber Jörg Dechert, vielen Dank für die Echtzeit-Impulse und den Segen!
Beim Vertrauen ergeht es mir so: es gibt einiges, wo ich mich von Gott verletzt, enttäuscht oder im Stich gelassen FÜHLE mehr

Barbara /

Herzlichen Dank für diese Gedanken. Ich hatte den Eindruck, sie würden über mich reden. Als es vor 40 Jahren darum ging, ob ich meinen Mann heiraten sollte oder nicht war dieser Vers eine große mehr

Karin B. /

Lieber Herr Dechert, durch eine Freundin bin ich heute zum ersten Mal auf Ihre Andacht gekommen und es sollte so sein, da ich einen großen Balken vor mir sehe.Nach dem Tod meines Mannes stellt sich mehr

Manuela S. /

Danke Herr Dechert für diese mutmachende Echtzeit !
Das ist gerade genau passend für mich, weil ich beruflich an einem Scheideweg stehe, zwischen Arbeit die ich so gerne mache und finanzieller mehr

Daniela D. /

Sehr geehrter Herr Dechert,
Danke für das interessante Thema.Mich hat das sehr angesprochen heute. Mein persönliches Problem was ich zurzeit mit mir herumtragen ich weiß nicht wie ich mit den mehr