Navigation überspringen

Storythek – Geschichten, die bewegen

Das Leben ist wild, schön, manchmal furchtbar schwer – aber immer wertvoll. In unseren Kurzfilmen, Portraits und Reportagen kannst du echten Menschen begegnen, die dich mitnehmen möchten auf ihre eigene Lebensreise. Sehr persönlich erzählen sie von ihren Schicksalen, davon, was sie bewegt und was sie glauben. Wer bin ich? Was treibt mich an? Gibt es einen Gott und kann ich ihn erleben? Wir stellen dir Menschen vor, die dich mit ihren Geschichten ermutigen möchten, dich auf deine eigene Suche nach dem Mehr im Leben zu machen.

 

Vorschaubild: Spastisch gelähmt

24.03.2022 / Storythek

Spastisch gelähmt

Als Kind wurde Jana Schumacher abgelehnt – heute ist sie glücklich.

mehr
4:00 Min.

Donnerstag ist Storythek-Tag

 

Auf erfjess.de

Den neuen Film aus der Stoythek gibt’s immer donnerstags hier auf erfjess.de. Neben dem Video des Tages findest du aber auch die Filme der letzten Wochen hier.

In der ERF Jess App

Mit der ERF Jess App hast du die Storythek immer dabei. Lade dir die kostenlose App auf dein Smartphone oder Tablet und bleib‘ so auf dem Laufenden – verfügbar für Android und iOS.

Bei YouTube

Natürlich ist nicht nur Donnerstag Storythek-Tag. Schau‘ dir unsere Videos an, wann immer du Lust dazu hast. Auf unserem YouTube-Kanal findest du alle Storythek-Filme gesammelt. Und damit du keinen aktuellen Beitrag mehr verpasst: Am besten sofort abonnieren!