/ 13:00 Min. / Talkwerk
Heilig Abend zerstört
Chris Lass war 15 Jahre alt, als sein Bruder sich an Heilig Abend das Leben nahm.
Als sich Olli, der großer Bruder von Chris Lass, verabschiedete, ahnte noch keiner, dass sie ihn nicht mehr wiedersehen würden. Olli nahm sich in dieser Nacht das Leben. Es war Heilig Abend. Chris war damals 15 Jahre alt und Weihnachten hatte seinen Glanz verloren, Weihnachten war zerstört. Für den heutigen Gospelmusiker Chris Lass ist Weihnachten das Fest der Hoffnung.
Du denkst an Suizid, machst dir um jemanden Sorgen oder hast einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Hier findest du Erste-Hilfe-Tipps, Notfallkontakte und Hilfsangebote.
Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und suchst konkrete Hilfe? Schreib uns eine E-Mail oder nutze unser Seelsorge-Portal.
Weiterführende Links
Passende Produkte
Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit des ERF.
Das könnte dich auch interessieren
28.08.2026 / Talkwerk
Wie die richtige Haltung dein Leben beeinflusst
Talk mit Konstantin Mascher, Nari Bollguri und Doro Plutte.
mehr
26.08.2026 / Talkwerk
Im Sog der Esoterik
Auf der Suche nach Sinn taucht Anna Joleene Kuliska tief in die Welt des Okkultismus ein, doch anstelle von Antworten findet sie nur tiefe Verzweiflung.
mehr
24.08.2026 / Talkwerk
Prostitution und Menschenhandel
Wilbirg Rossrucker baut in Stuttgart im HoffnungsHaus Beziehung mit Prostituierten.
mehr
Dein Kommentar