/ 17:49 Min. / Talkwerk
Grenzenlos zuhause
Vier Jahre auf Weltreise veränderten Maren Kreiters Blick auf Gott und die Menschheit.
Maren Kreiter war vier Jahre untwegs in der ganzen Welt. Sie schläft im Zelt, auf fremden Sofas oder unter freiem Himmel. In jedem Land trifft sie auf Warmherzigkeit und Gastfreundschaft, auf kulturelle Vielfalt und die Schönheit der Natur. Überall spürt sie eine tiefe Verbundenheit mit den Einheimischen, die größer ist als alle menschlichen Unterschiede.
Was Maren erlebt, lässt sie ihren Glauben und ihre Werte neu hinterfragen und verändert ihre Perspektive: auf Gott, die Schöpfung und ihre Mitmenschen.
Passende Produkte
Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit des ERF.
Das könnte dich auch interessieren
12.10.2026 / Talkwerk
Nach dem Missbrauch
Sarah Krause erzählt von seelischen Wunden und dem Weg zurück ins Leben.
mehr
10.10.2026 / Talkwerk
Wenn der Atheismus nicht mehr trägt
Eine mysteriöse Krankheit bringt Thomas Kotullas Überzeugungen ins Wanken.
mehr
09.10.2026 / Talkwerk
Wie aus Schmerz innere Stärke wird
Talk mit Thomas Kotulla, Sarah Krause und Jenny Feuerbacher.
mehr
07.10.2026 / Talkwerk
Wenn die Seele nicht mehr aufatmen kann
Sven ist 11, als die Entführung und Ermordung seines Cousins ihn in eine Spirale aus Sucht und Selbsthass werfen.
mehr

Dein Kommentar
Kommentare (1)
Sry das ist kein gutes Vorbild! Extrem gefährlich! ( leichtsinnig und dumm) Ich vermute die Eltern haben zuhause wie die Weltmeister gebetet