/ 15:30 Min. / Talkwerk
Erst der Ehemann, später ihr Baby
Jessica Beck hat viel durchgemacht – ihr erster Mann und später ihr Baby starben.
Jessica Beck hat schon viele Tränen geweint. Erst stirbt ihr Mann – da ist sie 33 Jahre alt. Sie heiratet erneut und wird schwanger, doch das Kind stirbt kurz vor der Geburt. Jessica erzählt in der Sendung, wie sie mit den Schicksalsschlägen umgegangen ist.
Das könnte dich auch interessieren
01.06.2026 / Talkwerk
Nach der Flut
Wie Viven Neufeld die Trauer über den Verlust von drei Familienmitgliedern in der Ahrtal-Flut in einem Buch verarbeitet.
mehr
30.05.2026 / Talkwerk
Nach der Tragödie
Branddirektor Jörg Helmrich spricht über die Katastrophe von Duisburg und wie er das Trauma verarbeitet hat.
mehr
29.05.2026 / Talkwerk
Zwischen tiefer Verzweiflung und leiser Hoffnung
Talkwerk mit Vivien Neufeld, Jana de Vries und Jörg Helmrich..
mehr
27.05.2026 / Talkwerk
Du darfst gehen, Bernhard
Christine Roths Sohn liegt nach einem Unfall sieben Jahre lang im Wachkoma.
mehr
Dein Kommentar
Kommentare (1)
Ist Gott wirklich gut? Ich tue mich sehr schwer damit diese Frage mit Ja zu beantworten und sehe mich auch häufiger bestätigt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Gebete so selten erhöht werden. Man … mehrkann letztendlich nur resignieren und irgendwie versuchen weiterzuleben und seinen Glauben nicht zu verlieren. Das ist meine Bilanz nach über 30 Jahren mit Gott und allem was zu einer Beziehung mit Gott gehört….