/ 15:20 Min. / Talkwerk
Allein, aber nicht verlassen?
Sina Hottenbacher ist mit Mitte 30 unfreiwillig Single.
Sina Hottenbacher ist mit Mitte 30 unfreiwillig Single. Ihr Weg war von intensiven inneren Kämpfen, Zweifeln an Gott und persönlichen Herausforderungen geprägt. Doch auf dieser Reise hat sie gelernt: Ihr Wert hängt nicht von einer Beziehung ab. Gott liebt sie – unabhängig vom Beziehungsstatus. Heute spricht sie offen über das Thema „Single-Sein im Glauben“ und setzt sich in ihrer Gemeinde dafür ein, alte Klischees und Tabus zu durchbrechen.
Das könnte dich auch interessieren
15.04.2026 / Talkwerk
Wo warst du, Papa?
Nora Freudenthaler wächst mit einem depressiven Vater auf.
mehr
13.04.2026 / Talkwerk
Wie ich alle Freude verlor
Christian Bangert wollte nicht mehr leben. Sein Weg beginnt in der Psychiatrie – eine Frage Gottes mitten in der Nacht verändert alles.
mehr
11.04.2026 / Talkwerk
Warum fragt niemand nach mir?
Als Nelli Bangerts Mann in eine Depression rutscht, funktioniert sie, stützt und hält durch. Doch ihr Leid bleibt unsichtbar.
mehr
10.04.2026 / Talkwerk
Wenn Funktionieren alles kostet
Talk mit Christian Bangert, Nora Freudenthaler und Nelli Bangert.
mehr
Dein Kommentar