Navigation überspringen
Aufs Klo! Aber wo?

/ 2:14 Min. / Aktuell

Aufs Klo! Aber wo?

Welttoilettentag macht auf Missstände aufmerksam.

Drei Dinge müssen wir Menschen tun, um am Leben zu bleiben: 1.) atmen, 2.) essen und trinken und 3.) das Essen auch wieder loswerden. Über das Thema „Essen wieder loswerden“ wird nicht gerne gesprochen. Wir brechen heute zum Welttoilettentag aber das Schweigen über das stille Örtchen. Warum es einen Tag für die Toilette gibt und wieso der wichtig ist, erfahrt ihr hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Siegfried M. /

Die Muslim sagen, Jesus mußte aufs Klo. Na und?

Das könnte dich auch interessieren