/ 3:07 Min. / Album der Woche
Leitgedanke des Albums: Es gibt noch Hoffnung
Album der Woche: Lauren Daigle {self-titled} Vol. 2.
„Ellie Holcomb war auf dem Weg zu mir nach Kalifornien, um mir zu schreiben, und erhielt diese herzzerreißende E-Mail von einem sterbenden Kind. Sie sagte zu mir: ‚Lauren, ich möchte ein Lied schreiben, das wir diesem kleinen Mädchen inmitten seiner Situation geben können.‘
Es ist das Lied, das nicht nur dieses kleine Mädchen hören musste, viele Leute mussten es hören – ich musste diese Botschaft auch hören. Inmitten all dessen, mit dem wir gerade auf der Welt konfrontiert sind, kann es den Menschen Hoffnung geben und das Gefühl, nicht allein zu sein.
Das ist der Leitgedanke jedes Songs auf dieser Platte: Dass in einer Zeit des Chaos immer noch Hoffnung besteht, wenn wir uns als Menschen vereinen, anstatt uns auseinanderzureißen. Ich hoffe, dass die Leute damit klarkommen.“ (Lauren Daigle)
Das könnte dich auch interessieren
19.11.2021 / Album der Woche
Die texanische Wundertüte
Album der Woche: „I’m Here For You – EP“ von Jonathan Traylor.
mehr
02.12.2021 / Album der Woche
Vorfreude – Das ist Weihnachten
Album der Woche: „This is Christmas“ von Tasha Layton
mehr
31.03.2025 / Album der Woche
Die wilden Zwanziger – zwischen Chaos und Hoffnung
Album der Woche: „Twenty Something – EP“ von Claire Leslie.
mehr
13.12.2021 / Album der Woche
„Drei Mal Weihnachten, bitte!“
Album der Woche: Wonderful von Cain
mehr
Dein Kommentar