Navigation überspringen
Aktion Mutanfall (Bild Benjamin Davies / unsplash.com)

„Mutanfall“ – wir trauen uns mit dir

Sag uns, was du schon immer tun wolltest, dich aber nie getraut hast. Wir belohnen insgesamt drei Mutanfälle.

Aktionszeitraum: 24.1. bis 11.2.

Endlich die Fortbildung machen, mal neu anfangen oder ein Projekt in die Tat umsetzen. Zu was hat dir bis jetzt immer der Mut gefehlt? Vielleicht hat Gott dir alles mit auf den Weg gegeben, damit du jede Hürde nehmen kannst und am Ziel ankommst! Wie wäre es mit einem Mutanfall?

„Mutanfall“ Das ist unsere Aktion zum Jahresanfang. Sag uns, was du schon lange einmal tun wolltest, dich aber bisher nie getraut hast. Wir belohnen insgesamt drei Mutanfälle, sind mutig mit dir und unterstützen dich dabei, den ersten Schritt zu machen. Wie? Das kommt ganz auf dein Ziel an. Lass es uns gemeinsam herausfinden. Jetzt ist die Zeit für deinen Mutanfall!