Navigation überspringen
ERF Jess Das Gebet (Bild: Silas Baisch / unsplash.com; C. Meier / ERF)

Das Gebet

Jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr live

Wichtige Info: Aufgrund neuer Corona-Regelungen kann die Sendung „Das Gebet“ derzeit nicht stattfinden.

 

Was Dich bewegt, bewegt auch Gott! Beten heißt reden mit Gott. An ihn können wir uns wenden, wenn Dinge in unserem Leben schief laufen, aber auch, wenn wir ihm für etwas von Herzen dankbar sind. Er hört uns zu jeder Zeit und freut sich, wenn wir mit ihm sprechen. In „Das Gebet“ beten wir live für deine Anliegen und laden dich ein, mitzubeten. 

Entdecke, wie Gott in deinem Leben und dem Leben von anderen handelt. Ob persönliches Anliegen oder für einen Freund, ob anonym oder mit Namen: Unser Moderator Tobias Schuffenhauer betet gerne für dich.

 

 

Mach mit

Schreib uns dein Anliegen – entweder per E-Mail ins Studio, via WhatsApp Nachricht an die 0160-4455006 oder direkt auf den Gebetsbutton klicken.

Dein Gebetsanliegen eintragen