/ 17:13 Min. / Talkwerk
Jesus Biker: Mit der Harley zum Papst
2019 macht sich Dr. Thomas Draxler auf den Weg nach Rom, um dem Papst eine Harley Davidson zu schenken.
Dr. Thomas Draxler ist ein vielseitiger Mensch. Heilpraktiker, Wissenschaftler, Kampfsportler und nicht zuletzt Christ. Er liebt das Motorradfahren und die damit verbundene Freiheit. 2014 bildet sich aufgrund seiner Initiative die Gruppe „Jesus Biker“. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Rom, um dem Papst eine Harley Davidson zu schenken.
Das könnte dich auch interessieren
18.04.2026 / Talkwerk
Verfluchtes Erbe
Drei Geschwister, drei tragische Schicksale - wieso Uwe Heimowski trotz Sucht, Tod und Trauer in seiner Familie dankbar ist.
mehr
17.04.2026 / Talkwerk
Hoffnung finden, wenn das Leben zerbricht
Talk mit Manuel Schmid, Nagmeh Jahan und Uwe Heimowski.
mehr
15.04.2026 / Talkwerk
Wo warst du, Papa?
Nora Freudenthaler wächst mit einem depressiven Vater auf.
mehr
13.04.2026 / Talkwerk
Wie ich alle Freude verlor
Christian Bangert wollte nicht mehr leben. Sein Weg beginnt in der Psychiatrie – eine Frage Gottes mitten in der Nacht verändert alles.
mehr
Dein Kommentar