Navigation überspringen
Castingshow-Pflänzchen, Frisuren-Trendsetter, Zwillings-Papa

/ 2:58 Min. / Wer ist eigentlich?

Castingshow-Pflänzchen, Frisuren-Trendsetter, Zwillings-Papa

Wer ist eigentlich Colton Dixon?

“Made to fly” wird vermutlich die einzige Single bleiben, die dieses Jahr von US Musiker Colton Dixon erscheint. Erstens weil er dieses Jahr wieder kräftig live tourt und zweitens, weil sich seine Prioritäten ein bisschen verschoben haben. Das Geburtstagskind des Tages bekommt einen Beitrag gewidmet, der es noch ein bisschen genauer vorstellt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Früh übt sich

26.07.2022 / Wer ist eigentlich?

Früh übt sich

Wer ist eigentlich Rebecca St. James?

mehr
2:39 Min.