Navigation überspringen
Die Ruhe nach dem Sturm

/ 1:01 Min. / Spruch des Tages

Die Ruhe nach dem Sturm

Matthäus 8,26

Sicher eine der faszinierendsten Geschichten aus dem Leben Jesu: die Stillung des Sturms. Die Freunde von Jesus sind allesamt in einem Boot mit ihrem Meister zusammen auf dem See Genezareth, als ein heftiger Sturm losbricht. Er macht ihnen fast den Garaus. Aber Jesus stellt sich dem Wetter entgegen, spricht wortwörtlich ein Machtwort und der Sturm trollt sich, Zitat: „Sofort hörte der Sturm auf, und es wurde ganz still.“ (Matthäus 8,26) – Du sehnst dich nach Ruhe und Frieden, im Herzen, und nicht nur ein bisschen? Vertrau auf Jesus! Und bitte ihn, ein Machtwort in deinem aufgewühlten Leben zu sprechen!
Kai Rinsland

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren