Navigation überspringen
Worauf setzt du deine Hoffnung?

/ 2:08 Min. / Übersetzer

Worauf setzt du deine Hoffnung?

Übersetzer: „Can’t Take Away“ von Jeremy Camp

Geld, Ruhm, schicke Autos – alles Dinge, die für viele verlockend sind. Aber würdest du all deine Hoffnung darauf setzen? Der Sänger Jeremy Camp findet in seinem neuen Song „Can’t Take Away“ eine klare Antwort; er setzt seine Hoffnung auf eine unendliche Liebe. Wir haben den Song übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Vom Leben gelernt

05.02.2022 / Übersetzer

Vom Leben gelernt

Übersetzer: „God is good“ von Francesca Battistelli.

mehr
2:29 Min.
Vorschaubild: Bedingungslos geliebt

14.03.2022 / Übersetzer

Bedingungslos geliebt

Übersetzer: „Love Me Like I Am“ – For King & Country

mehr
2:17 Min.