Navigation überspringen
Da hat einer gute Laune…

/ 2:34 Min. / Übersetzer

Da hat einer gute Laune…

Übersetzer: „Good Mood“ von Richlin.

Der Musiker Richlin macht Musik über seinen Glauben an Gott. Und dabei scheint ihm jetzt aufgefallen zu sein, dass in der allgemeinen Wahrnehmung über Gott etwas falsch zu sein scheint. Seine Antwort darauf hat er im Song “Good Mood” vertont. Wir haben den Text übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.