Navigation überspringen
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

/ 2:15 Min. / Buchtipp

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

Der ERF Jess Buchtipp: „Die verflixte Erfindung“ von Martin Widmark

Was ist dein größter Herzenswunsch? Berühmt sein? Keine Sorgen mehr haben? Nie mehr arbeiten…? Was wäre es schön, wenn dieser Wunsch endlich in Erfüllung ginge! Denkste! Vielleicht ist das aber gar nicht nötig, um ein zufriedenstellendes Leben zu haben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tierische Angst

05.03.2023 / Buchtipp

Tierische Angst

Der ERF Jess Buchtipp: „Käpten Kiwi. Kleiner Held für großen Mut“ von Barbara Supel und Agata Dobrowska.

mehr
2:00 Min.