Navigation überspringen
(K)eine Stunde für Pazifisten

/ 4:48 Min. / Aktuell

(K)eine Stunde für Pazifisten

Klare Haltung in einer schwierigen Zeit.

Im Augenblick sprechen in der Ukraine die Waffen lauter als alles andere. Die Stimmen jener, die auf eine friedliche Lösung des Konflikts dringen, werden nicht gehört. Aber es gibt sie!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Bettina /

Danke - ich möchte auch mehr zum Frieden jedes einzelnen aufrufen - Das Gespräch hätte noch länger und intensiver sein können. Ein wichtiges Thema. Vielen Dank

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein bisschen mehr sorgenfrei!

09.04.2022 / Aktuell

Ein bisschen mehr sorgenfrei!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:29 Min.
Vorschaubild: Tun, was möglich ist

13.04.2022 / Aktuell

Tun, was möglich ist

Christliches Radioteam in der Ukraine begegnet Herausforderungen in Bezug auf Übertragungsmöglichkeiten kreativ.

mehr
2:40 Min.