Navigation überspringen
ERF Jess startet

/ 2:57 Min. / Aktuell

ERF Jess startet

Was ist neu auf Social Media?

Am 3. November werden ERF Pop und die Fernsehsendung ERF Gott sei Dank zu ERF Jess. Auch im Social Media-Bereich wird vieles anders. Bei YouTube, Instagram und Facebook werden die derzeitigen ERF Pop-Kanäle geschlossen. Weiter geht es dann auf neuen Seiten unter dem Namen ERF Jess. Alles was du rund um Social Media bei ERF jess wissen musst, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Waffen sind keine Lösung

05.05.2022 / Aktuell

Waffen sind keine Lösung

Friedensbeauftragter der Evangelischen Kirche kritisiert Waffenlieferungen aus Deutschland.

mehr
2:28 Min.
Vorschaubild: Wenn es dunkel wird

18.12.2021 / Aktuell

Wenn es dunkel wird

Wie ich mit düsteren Gedanken und dunklen Stunden umgehen kann in „Bühne frei!“ – dem Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:45 Min.