Navigation überspringen
Vom Leben überwältigt?

/ 2:08 Min. / Übersetzer

Vom Leben überwältigt?

Übersetzer: KAYDEN feat. David Ryan Cook mit Hey God.

„Manchmal bilde ich mir ein, ich wüsste den richtigen Weg: Doch dann zeigt Gott in die andere Richtung.“ Hast du so eine Situation schon einmal erlebt? In diesem Song von KAYDEN ft. David Ryan Cook geht es um Orientierungssuche, Lebenskrisen – und wie du mit solchen Situationen umgehen kannst.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Mut voran

15.05.2022 / Übersetzer

Mit Mut voran

Übersetzer: „Build a boat“ von Colton Dixon.

mehr
5:00 Min.