Navigation überspringen
Macht nix, ich bin auch ein Freak

/ 3:29 Min. / Übersetzer

Macht nix, ich bin auch ein Freak

Übersetzer: „Jesus Freak (Owl City Remix)“ von dc Talk.

Zugegeben, es ist so manch seltsame Gestalt dabei, wenn man sich die Christinnen und Christen so anschaut. Manche(r) ist gar ein echter Freak. Aber das ist okay, denn Jesus Christus schert sich nicht um Äußerlichkeiten, er sieht nur das Herz an. Und darum gibt es seit 25 Jahren die Hymne aller seltsamen Christen: dc Talk‘s „Jesus Freak“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Typisch Jesus!

20.12.2021 / Übersetzer

Typisch Jesus!

Übersetzer: „Ain’t It Like Jesus“ von Newsboys

mehr
2:32 Min.
Vorschaubild: Herzpflege

29.09.2021 / Übersetzer

Herzpflege

Übersetzer: „Hallelujah for every broken heart” von Crowder

mehr
3:02 Min.