Navigation überspringen
Hilfe dringend benötigt

/ 4:42 Min. / Aktuell

Hilfe dringend benötigt

Wie humedica den Menschen im Gazastreifen hilft.

Zweieinhalb Wochen ist der brutale Angriff der Hamas auf Israel mittlerweile her. Nach wie vor ist die Lage aber mehr als brenzlig und angespannt. Hilfe und vor allem Hilfsgüter sind bitter nötig. Aber wie konkret kann diese Hilfe aussehen und gelingen? Das erklärt uns Johannes Peter von der Hilfsorganisation humedica.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schluss mit den Segenskillern

25.02.2023 / Aktuell

Schluss mit den Segenskillern

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:41 Min.