Navigation überspringen
Happy Birthday, Jesus und Mac Powell!

/ 2:23 Min. / Übersetzer

Happy Birthday, Jesus und Mac Powell!

Übersetzer: „Jesus Christ Is Born“ von Mac Powell

Happy Birthday! Wir feiern an Weihnachten nicht das Fest der Liebe oder Lichter, sondern, dass Gott in diese Welt hinein geboren wurde. Happy Birthday kann man heute auch US-Musiker Mac Powell wünschen. Er wird am 25. Dezember 51 Jahre alt. Wir gratulieren mit einem Song von Mac Powell, in dem er über die Geburt von Jesus Christus sing. Passender geht’s ja nicht. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Sonne entgegen

22.10.2023 / Übersetzer

Der Sonne entgegen

Übersetzer: „Rain In The Rearview“ von Anne Wilson.

mehr
2:22 Min.