Navigation überspringen
Er war immer da

/ 3:17 Min. / Übersetzer

Er war immer da

Übersetzer: „There was Jesus“ von Zach Williams feat. Dolly Parton.

„Dieses Lied ist eins der besten, die ich je gehört habe. Ich habe das Gefühl, dass Gott es mir geschickt hat, denn ich wollte schon lange etwas Erbauliches machen.“

Das sagt Dolly Parton über Zach Williams’ „There was Jesus“. Und da hat sich die Grand Dame der Countrymusic nicht lange bitten lassen und 2019 ein Duett mit dem Mann aus Arkansas aufgenommen, das alle Musikpreise abgeräumt hat.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wer ich bin

31.05.2022 / Übersetzer

Wer ich bin

Übersetzer: „Who I Am“ von Ben Fuller.

mehr
2:31 Min.