Navigation überspringen
Er nimmt kein Blatt vor den Mund

/ 2:15 Min. / Übersetzer

Er nimmt kein Blatt vor den Mund

Übersetzer: „Honest“ von Chris Llewellyn.

Der Leadsänger von Rend Collective – Chris Llewellyn – ist jetzt auch solo unterwegs. Auch ohne seine Bandkollegen bleibt Chris Llewellyn seinen keltischen Wurzeln treu. Er gibt sich gewohnt experimentierfreudig in der Musik und tiefgründig in den Texten. Er meint selbst: „Meine erste Single ‘Honest’ ist wie ein Auszug aus meinem Tagebuch.“

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein einziges Mal

13.05.2023 / Übersetzer

Kein einziges Mal

Übersetzer: „Not Even Once“ von George Mhondera.

mehr
2:25 Min.