Navigation überspringen
Rock trifft Glauben

/ 2:28 Min. / Album der Woche

Rock trifft Glauben

Album der Woche: „Dancing in the Fire“ von Martin Smith

Martin James Smith, 51, ist ein englischer Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent. Er war der Frontmann der christlichen Rock- und Anbetungsband „Delirious?“.  Als die 2009 aufgelöst wurde, wurde Martin Smith Solokünstler. Das ist er bis heute und der Stil von „Delirious?“ – der klingt heute noch nach … Gut so! sagen wir, und erkiesen Smiths neues Album zum Album der Woche aus.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ausreichend?!

06.05.2022 / Album der Woche

Ausreichend?!

Album der Woche: „Enough Already“ von Brandon Heath.

mehr
2:59 Min.