Navigation überspringen
Abenteuer gesucht, sich selbst gefunden

/ 2:07 Min. / Buchtipp

Abenteuer gesucht, sich selbst gefunden

Der ERF Jess Buchtipp: „Konrads Traum“ von Jens Thiele.

Jeder kam sich irgendwann schon mal verloren vor. Ein unangenehmes Gefühl, das ich am liebsten schnell wieder los werde. Aber ist es wirklich nur unangenehm? Blitzt die nicht doch vielleicht ein Funke Abenteuer irgendwo auf? Wir schauen uns dieses Gefühl mal näher an.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Büchern die Natur entdecken

27.08.2023 / Buchtipp

Mit Büchern die Natur entdecken

Der ERF Jess Buchtipp: „Das Wunder eines Schmetterlings – Wie sich die Natur verwandelt“ von Rachel Ignotofsky..

mehr
2:34 Min.
Vorschaubild: Aufruhr im Winterwald

05.11.2023 / Buchtipp

Aufruhr im Winterwald

Der ERF Jess Buchtipp: „Süßer die Bären nie brummen“ von Catherine Metzmeyer und Hervé le Goff.

mehr
2:03 Min.
Vorschaubild: Feier den Moment

28.08.2022 / Buchtipp

Feier den Moment

Der ERF Jess Buchtipp: „Der kleine große Augenblick“ von Beatrice Alemagna.

mehr
2:02 Min.