Navigation überspringen
Die große Party kommt noch

/ 1:00 Min. / Spruch des Tages

Die große Party kommt noch

1. Thessalonicher 4, 14

Christen glauben an die Auferstehung der Toten. Dass das kein Irrglaube ist, versichert der Apostel Paulus den Lesern seines Briefs in der griechischen Hafenstadt Thessalonich. Wenn Jesus Christus zurück auf die Erde kehrt, werden alle, die im Glauben an ihn verstorben sind, von den Toten auferweckt. Paulus schreibt: „Wir glauben doch, dass Jesus gestorben und auferstanden ist. Darum haben wir auch die Gewissheit, dass Gott alle, die im Glauben an Jesus Christus gestorben sind, auferwecken wird. Dann werden sie genauso dabei sein, wenn er kommt.“ (1. Thessalonicher 4,14) Von wegen: Mit dem Tod ist alles aus und vorbei! Die eigentliche Party kommt erst noch. Ehrlich gesagt, ich freue mich auf diesen Tag.

Wolf-Dieter Kretschmer

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren