Navigation überspringen
Gestatten: Ben Fuller

/ 2:38 Min. / Story behind the song

Gestatten: Ben Fuller

Keine oberflächliche Vorstellung.

Wie würdest du dich in drei Sätzen vorstellen? Ganz oft geht das los mit Name, Alter, Beruf und vielleicht Beziehungsstatus – dann sind schon mal die großen Bereiche des Lebens abgehakt. Der Sänger Ben Fuller stellt sich in seiner Single „Who I Am“ genauer vor, aber da verrät er weder Name, noch Alter, Beruf oder Beziehungsstatus. Was ihn stattdessen ausmacht, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Weg zur Gemeinsamkeit

11.09.2022 / Story behind the song

Der Weg zur Gemeinsamkeit

Die Idee hinter „Show Up Choose Love“ von TobyMac und Jon Reddick.

mehr
2:49 Min.