Navigation überspringen
Der Weg aus der Finsternis

/ 1:13 Min. / Spruch des Tages

Der Weg aus der Finsternis

Psalm 119,105

Zweifel umzingeln mich und ich fühle mich wie in tiefer Finsternis gefangen. Kennt ihr das auch? Mir geht das immer mal wieder so. In diesen scheinbar ausweglosen Situationen brauche ich Hilfe. So etwas wie ein wegweisendes Licht. Sonst komme ich mit meiner Orientierungslosigkeit nicht klar. Gott verspricht: Das wegweisende Licht ist Jesus- der Sohn Gottes. Sicher eine der coolsten Eigenschaften von Jesus: Er leitet und hilft. Er kann aus ausweglosen Situationen führen. Seinem Rat kann ich vertrauen. Denn es heißt in den Psalmen: „Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg.“ (Psalm 119,105) Gott verspricht dir also: Es ist egal in welcher Dunkelheit du dich befindest. Keine Finsternis ist für das Licht Jesu zu dunkel. Er will dir den Weg zeigen. Lässt du ihn?

Samuel Courtis

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren