Navigation überspringen
Den inneren Kompass finden

/ 2:34 Min. / Aktuell

Den inneren Kompass finden

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

Wenn ich in eine fremde Stadt fahren will, dann programmiere ich mein Navi. Und dann geht es ohne Probleme los. Wenn es mal im Leben auch so einfach wäre! Da wäre ein Navi manchmal auch gut oder ein Kompass! Wie ich den für mein Leben finden kann, das ist das Thema in der aktuellen Ausgabe von „Bühne frei“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ausgang ungewiss

04.11.2021 / Aktuell

Ausgang ungewiss

Während die politische Lage im Sudan kritisch bleibt, sendet ERF Partner TWR Hoffnung ins Land.

mehr
2:43 Min.
Vorschaubild: Nicht nur digital!

07.10.2021 / Aktuell

Nicht nur digital!

Spielemesse in Essen startet in einer Woche

mehr
3:15 Min.
Vorschaubild: „Bis heute lebendig“

09.04.2022 / Aktuell

„Bis heute lebendig“

TV-Journalist Markus Spieker in einem 1000-Seiten-Buch über Jesus.

mehr
2:38 Min.