Navigation überspringen
Ich bin nicht perfekt ...

/ 1:39 Min. / Aktuell

Ich bin nicht perfekt ...

… und doch irgendwie perfekt.

„Ich bin nix, ich kann nix, wer will mich schon.“ Kennst du solche Gedanken? Die kommen leise, können aber große Macht haben. Da kann es helfen, diesen Gedanken etwas entgegenzusetzen. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie Gott dich sieht? Das ist der Titel unserer Newsletter-Aktion und zum Impuls von heute hat Daniel Kopp ein paar Gedanken.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Stillsein lernen

02.07.2022 / Aktuell

Stillsein lernen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:03 Min.