Navigation überspringen
Alles außer Kontrolle

/ 3:22 Min. / Album der Woche

Alles außer Kontrolle

Album der Woche: „Only Ever Always” von Love & The Outcome.

Eigentlich wünschen wir uns meistens alles unter Kontrolle zu haben. Jodi King, die Sängerin von Love & The Outcome, hat aber gerade in den Momenten, in denen alles drunter und drüber ging, gelernt, dass dann Gottes Macht am größten scheint, wenn wir keine haben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kaufempfehlung!?

24.06.2022 / Album der Woche

Kaufempfehlung!?

Album der Woche: „Into the Wild“ von Dan Bremnes.

mehr
2:55 Min.