Navigation überspringen
„Bis heute lebendig“

/ 2:38 Min. / Aktuell

„Bis heute lebendig“

TV-Journalist Markus Spieker in einem 1000-Seiten-Buch über Jesus.

Wenn sich einer sieben Jahre lang hinsetzt und ein Buch über Jesus schreibt, dann weiß er, was er tut. Der TV-Journalist Markus Spieker hat es getan. 1000 Seiten sind dabei über Jesus zusammengekommen. „Jesus – eine Weltgeschichte“ heißt das Buch. Darin berichtet Markus Spieker von der Antike bis zur Gegenwart, was Menschen an Jesus fasziniert hat, er lädt seine Leser aber auch zum persönlichen Glauben an Jesus ein.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tun, was möglich ist

13.04.2022 / Aktuell

Tun, was möglich ist

Christliches Radioteam in der Ukraine begegnet Herausforderungen in Bezug auf Übertragungsmöglichkeiten kreativ.

mehr
2:40 Min.