Navigation überspringen
Fünf Kategorien, drei Gewinnerinnen und Gewinner

/ 3:46 Min. / Musikinfo

Fünf Kategorien, drei Gewinnerinnen und Gewinner

Diese christlichen Künstler haben bei den diesjährigen Grammys abgeräumt.

Heute Nacht sind in Las Vegas zum 64. Mal die wichtigsten Musikpreise der Welt verliehen worden: Die Grammys. Bei ERF Jess werfen wir natürlich einen besonderen Blick auf die Kategorien in denen christliche Songs und Alben ausgezeichnet worden sind. Wer dieses Jahr einen Preis mit nach Hause genommen hat, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das gibt’s neues!

05.01.2022 / Musikinfo

Das gibt’s neues!

Diese Künstler veröffentlichen 2022 neue Musik

mehr
2:39 Min.