Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:53 Min. / Talkwerk

Zwangsgedanken

Volker wuchs mit Zwangsgedanken auf, hatte Angst vor Gott uns wurde trotzdem Pastor.

Volker Halfmann hatte Angst vor Gott und Zwangsgedanken trieben ihn in die Alkoholsucht. Verzweifelt warf er Gott aus seinem Leben raus. Doch statt der erwarteten Strafe begegnete ihm Liebe. Heute arbeitet er wieder als Pastor.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Leiten auf weiblich

19.09.2022 / Talkwerk

Leiten auf weiblich

Elisabeth Schoft macht Frauen Mut: Ja, du kannst leiten. Du hast das Potenzial.

mehr
17:10 Min.