Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:32 Min. / Talkwerk

Vom Blitz getroffen

Ein Blitz trifft zwei Freunde – doch nur einer überlebt. Danach sucht Dieter Hesse nach dem Sinn.

Dieter Hesse verabredet sich für ein Gespräch mit einem Freund. Plötzlich zieht ein heftiges Gewitter auf. Beide werden vom Blitz getroffen. Dieter Hesse überlebt, sein Freund nicht. Nach diesem einschneidenden Erlebnis stellt Dieter Hesse sein Leben und seinen Glauben auf den Prüfstand,

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Todesangst

17.02.2024 / Talkwerk

Todesangst

Mit elf Jahren lag Benjamin Winkler auf der Intensivstation und konnte nicht mehr atmen.

mehr
16:16 Min.