Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:44 Min. / Talkwerk

Unerträgliche Schmerzen

Über viele Jahre war Kerstin Wendel chronisch krank. Heute lebt sie fast ohne Schmerzen.

Kerstin Wendel bekam mit 21 chronische Schmerzen und weitere Beschwerden, die durch Schmerztherapie und psychosomatische Behandlung gemindert wurden. Heute lebt sie weitestgehend ohne Schmerzen. In ihrem Buch "Weniger" geht es nicht nur um das Finden von "weniger", sondern auch von "mehr" im Leben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

G.W. /

Danke. Sehr empfehlenswerter Beitrag.
Danke auch Herrn Wendel, wie er samt Familie und Freunden Kerstin begleitet hat.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mambo No.5

28.06.2023 / Talkwerk

Mambo No.5

1999 hatte David Lou Bega einen Welthit. Ruhm und Reichtum folgten, aber nicht das Glück.

mehr
14:46 Min.
Vorschaubild: Jesus statt IS

16.10.2023 / Talkwerk

Jesus statt IS

Betula wollte einen IS-Krieger heiraten. Doch dann träumt die Influencerin von Jesus.

mehr
19:09 Min.
Vorschaubild: Genick gebrochen

22.08.2022 / Talkwerk

Genick gebrochen

Nach einem Autounfall lastete das Gewicht des PKW auf dem Genick von Jan Kluitenberg.

mehr
14:35 Min.
Vorschaubild: Ich wollte schockieren

09.12.2023 / Talkwerk

Ich wollte schockieren

Dero Goi war Frontmann der Band „Oomph!“, die Band stand für „neue deutsche Härte“.

mehr
18:12 Min.