Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 13:54 Min. / Talkwerk

Tu Mama nicht weh!

Als Kind wollte Lional Bendobal seinen Vater töten. Als Erwachsener vergab er ihm.

Lionel Bendobal ist in Kamerun aufgewachsen und hatte einen gewaltätigen Vater, der immer wieder die Mutter verprügelte. Der Terror war so stark, dass er und seine Schwester überlegten, wie sie den Vater töten könnten. Glücklicherweise kam es nicht dazu. In der Sendung erzählt Lionel, wie er seinem Vater vergeben konnte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Es war schmerzhaft!

14.06.2023 / Talkwerk

Es war schmerzhaft!

Ronja Aselmanns Sohn schwebte in Lebensgefahr. Er hat eine Immunschwäche.

mehr
14:00 Min.
Vorschaubild: Zartheit und Krawall

19.06.2023 / Talkwerk

Zartheit und Krawall

So heißt das Buch von Anne Fleck über den Tod ihrer besten Freundin Katharina.

mehr
14:29 Min.