Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 14:04 Min. / Talkwerk

Tu Mama nicht weh!

Als Kind wollte Lional Bendobal seinen Vater töten. Als Erwachsener vergab er ihm.

Lionel Bendobal ist in Kamerun aufgewachsen und hatte einen gewaltätigen Vater, der immer wieder die Mutter verprügelte. Der Terror war so stark, dass er und seine Schwester überlegten, wie sie den Vater töten könnten. Glücklicherweise kam es nicht dazu. In der Sendung erzählt Lionel, wie er seinem Vater vergeben konnte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Erfolgreich unglücklich

17.09.2022 / Talkwerk

Erfolgreich unglücklich

Pino Fusaro hatte alles, was er sich erträumt hatte und war gefangen in der Depression.

mehr
17:49 Min.
Vorschaubild: Alles außer Kloster

02.01.2023 / Talkwerk

Alles außer Kloster

Schwester Ursula ist promovierte Apothekerin. Entschied sich mit 30 Jahren fürs Kloster.

mehr
13:30 Min.